Outreach_Jugendradio Comments http://outreach.blogsport.de Radio von + für Jugendliche - zum Anhören + Mitreden Tue, 18 Sep 2018 22:20:17 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: dat le chou-chouxchen http://outreach.blogsport.de/2006/02/01/les-chou-choux/#comment-68 Mon, 22 May 2006 21:46:50 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/02/01/les-chou-choux/#comment-68 anne, lebst du noch? hier ist ja voll tote hose! schreibt doch mal was zu unseren letzten sendungen oder so! wir brauchen doch feedback um uns mehr auf euch doofis einzustellen!!! anne, lebst du noch? hier ist ja voll tote hose! schreibt doch mal was zu unseren letzten sendungen oder so! wir brauchen doch feedback um uns mehr auf euch doofis einzustellen!!!

]]>
by: Administrator http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-64 Fri, 28 Apr 2006 12:43:01 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-64 hast du was gegen schwule mädchen du da oben oder was???? hast du was gegen schwule mädchen du da oben oder was????

]]>
by: paul http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-63 Wed, 26 Apr 2006 18:02:13 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-63 wir versuchen es..... aber schaut doch immer mal wieder auf unsere seiten... am freitag gibts zum beispiel ne veranstaltung zum thema antisemitismus im bunker.... ich glaub die wird auch gut.... wir versuchen es….. aber schaut doch immer mal wieder auf unsere seiten… am freitag gibts zum beispiel ne veranstaltung zum thema antisemitismus im bunker…. ich glaub die wird auch gut….

]]>
by: mercedes http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-62 Wed, 26 Apr 2006 16:24:17 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-62 kann ich mich nur anschlieen - dem andy. kommen aus dem umland - und wussten nix. obwohl wir inner gruppe auch schon über den kram geredet habeen. wäre schön wenns da so nen verteiler gäbe - oder gibts so was schon. paul: ne fortsetzung fände ich auch toll. dann aber rechtzeitig ankündigen auch auf indy oder stressi oder so! kann ich mich nur anschlieen – dem andy. kommen aus dem umland – und wussten nix. obwohl wir inner gruppe auch schon über den kram geredet habeen. wäre schön wenns da so nen verteiler gäbe – oder gibts so was schon. paul: ne fortsetzung fände ich auch toll. dann aber rechtzeitig ankündigen auch auf indy oder stressi oder so!

]]>
by: paul http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-61 Wed, 26 Apr 2006 13:40:06 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-61 tja, das mit der werbung ist so eine sache.. der wille war ja da, aber die zeit..... ich bin ja dafür einen teil 2 zu veransztalten, nachdem es bis jetzt durchwegs positive reaktionen gab...außerdem gibts ja wirklich noch ne menge zu diskutieren... hm, das mit der kurzen version is ne gute frage.... tja, das mit der werbung ist so eine sache.. der wille war ja da, aber die zeit…..

ich bin ja dafür einen teil 2 zu veransztalten, nachdem es bis jetzt durchwegs positive reaktionen gab…außerdem gibts ja wirklich noch ne menge zu diskutieren…

hm, das mit der kurzen version is ne gute frage….

]]>
by: andy http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-60 Wed, 26 Apr 2006 13:27:03 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-60 hab die sendung schon auf turnitdown.de gehört. sehr klasse!!! nur etwas zu lang!!! gibts da auch ne kurze version davon??? wieso habt ihr im vorfeld nicht für die veranstaltung geworben?! auf indy oder so?! hab die sendung schon auf turnitdown.de gehört. sehr klasse!!! nur etwas zu lang!!! gibts da auch ne kurze version davon??? wieso habt ihr im vorfeld nicht für die veranstaltung geworben?! auf indy oder so?!

]]>
by: martin http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-59 Mon, 24 Apr 2006 15:31:09 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/#comment-59 so ne diskussionen sind doch nur was für schwule mädchen - wenn ihr mich fragt... so ne diskussionen sind doch nur was für schwule mädchen – wenn ihr mich fragt…

]]>
by: theo http://outreach.blogsport.de/2006/03/13/geplante-eskalation-diskussion-und-party-im-bunker/#comment-58 Wed, 05 Apr 2006 08:48:44 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/03/13/geplante-eskalation-diskussion-und-party-im-bunker/#comment-58 alt aber noch immer lesenswert: fear of a kanak planet. von murat güngör und hannes loh. und im übrigen was gibts zu texten wie von sido "muschi nass, titten raus, alles so wie du es brauchst" noch zu diskutieren ob das wohl frauenfeindlich sein könnte?! grüße - und viele weitere solche veranstaltungen. hat spass gemacht. alt aber noch immer lesenswert:
fear of a kanak planet. von murat güngör und hannes loh.

und im übrigen was gibts zu texten wie von sido „muschi nass, titten raus, alles so wie du es brauchst“ noch zu diskutieren ob das wohl frauenfeindlich sein könnte?!

grüße – und viele weitere solche veranstaltungen. hat spass gemacht.

]]>
by: me. http://outreach.blogsport.de/2006/03/13/geplante-eskalation-diskussion-und-party-im-bunker/#comment-57 Tue, 04 Apr 2006 11:20:54 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/03/13/geplante-eskalation-diskussion-und-party-im-bunker/#comment-57 das war ja mal ne starke veranstaltung. hätte ich wirklich nicht erwartet. weiter so. ich komme wieder. keine frage!!! das war ja mal ne starke veranstaltung. hätte ich wirklich nicht erwartet. weiter so. ich komme wieder. keine frage!!!

]]>
by: les chou-choux persönlich http://outreach.blogsport.de/2006/02/01/les-chou-choux/#comment-56 Mon, 13 Mar 2006 17:48:56 +0000 http://outreach.blogsport.de/2006/02/01/les-chou-choux/#comment-56 anne, was isn mit dir los??? tomaten??? du bist genau die richtige für ne voll kranke sendung mit uns, also gib dich zu erkennen und komm vorbei. thema drogen haben wir zwar schon abgehakt, aber für dich fällt uns schon noch was ein! also, immer schön cool bleiben, trink n blasen- und nierentee und schöne grüße! anne, was isn mit dir los??? tomaten??? du bist genau die richtige für ne voll kranke sendung mit uns, also gib dich zu erkennen und komm vorbei. thema drogen haben wir zwar schon abgehakt, aber für dich fällt uns schon noch was ein!
also, immer schön cool bleiben, trink n blasen- und nierentee und schöne grüße!

]]>