Was Geht?! – Ein Exklusivinterview mit Michael Wisniewski

Alle Grand-Prix Fans aufgepasst! In dieser Was Geht Sendung gibt es ein Exklusivinterview mit Michael Wisniewski – Bandleader der polnischen Superband Ich Troje, die für Polen dieses Jahr beim 51. Eurovision Song Contest an den Start gehen werden. Übersetzt bedeutet der Bandname „Die Drei“, obwohl mittlerweile sechs Künstler auf der Bühne stehen. Für die Gruppe um Frontmann Michael Wisniewski ist dies nach einem siebten Platz im Jahr 2003 bereits die zweite Teilnahme am Wettbewerb. Ich Troje müssen mit ihrem Song „Follow My Heart“ zunächst im Halbfinale ihr Können unter Beweis stellen. Für dieses sensationelle Interview reisten Mitglieder der Redaktion extra für Euch nach Warschau! HIER ANHÖREN!

Mehr Informationen zu Ich Troje gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_Troje und auch hier: http://www.ichtroje.de/! Und Infos zum Grand Prix: http://www.ndrtv.de/grandprix/

Gesendet am: 20.04.06 (34:09)


Referer während der letzten 24 Stunden: