Von schwulen Golfspielern…

Am 31. März 2006 fand im Bunker in Lankwitz auf Einladung des Outreach_Jugendradios eine Podiumsdiskussion zum Thema „Gezielte Eskalation?! – Nationalismus, Sexismus, Homophobie, Rassismus und Antisemitismus im HipHop“ statt.

Auf dem Podium waren – neben dem Moderator Felix von der Redaktion Was Geht?! – Björn von der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin, Falco von Turn it Down, Flo von der Alten Feuerwache Kreuzberg und Mario von culture on the road, einem Projekt vom Archiv der Jugendkulturen. Vor überraschend zahlreich anwesenden Gästen stellten die Diskutanten zunächst sich, ihr Projekt und ihre Position zum Thema vor. Danach wurde – auch unter reger Beteiligung des Publikums – bis spät in die Nacht heftig und kontrovers diskutiert, bevor es dann bis noch später in die Nacht hinein eine phantastische Freestyle RapsSession gab!

HIER habt Ihr nun die Möglichkeit die Veranstaltung in voller Länge ANZUHÖREN und uns Feedback zu geben! Die Diskussion muss weitergehen…

Gesendet am 06.04.06 (2:14:17)

6 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://outreach.blogsport.de/2006/04/24/von-schwulen-golfspielern/trackback/

  1. so ne diskussionen sind doch nur was für schwule mädchen – wenn ihr mich fragt…

    Comment von martin — 24. April 2006 @ 17:31

  2. hab die sendung schon auf turnitdown.de gehört. sehr klasse!!! nur etwas zu lang!!! gibts da auch ne kurze version davon??? wieso habt ihr im vorfeld nicht für die veranstaltung geworben?! auf indy oder so?!

    Comment von andy — 26. April 2006 @ 15:27

  3. tja, das mit der werbung ist so eine sache.. der wille war ja da, aber die zeit…..

    ich bin ja dafür einen teil 2 zu veransztalten, nachdem es bis jetzt durchwegs positive reaktionen gab…außerdem gibts ja wirklich noch ne menge zu diskutieren…

    hm, das mit der kurzen version is ne gute frage….

    Comment von paul — 26. April 2006 @ 15:40

  4. kann ich mich nur anschlieen – dem andy. kommen aus dem umland – und wussten nix. obwohl wir inner gruppe auch schon über den kram geredet habeen. wäre schön wenns da so nen verteiler gäbe – oder gibts so was schon. paul: ne fortsetzung fände ich auch toll. dann aber rechtzeitig ankündigen auch auf indy oder stressi oder so!

    Comment von mercedes — 26. April 2006 @ 18:24

  5. wir versuchen es….. aber schaut doch immer mal wieder auf unsere seiten… am freitag gibts zum beispiel ne veranstaltung zum thema antisemitismus im bunker…. ich glaub die wird auch gut….

    Comment von paul — 26. April 2006 @ 20:02

  6. hast du was gegen schwule mädchen du da oben oder was????

    Comment von Administrator — 28. April 2006 @ 14:43

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.


Referer während der letzten 24 Stunden: