Das Nach-Wahl-Cafe zum Nach-Hören…

Am Freitag, den 24.02. fand auf Einladung des Outreach_Jugendradios und des jugendkulturellen Zentrums „Bunker“ das Nach_Wahl_Cafe vor zahlreichen Gästen statt. Wie schon beim ersten Wahlcafe – im Vorfeld der Bundestagswahl – diskutierten junge PolitikerInnen von Junger Union, Grüner Jugend, den Jungen Liberalen und der Linke.PDS-Jugend (die JUSOS sagten leider kurzfristig ab) auf dem Podium angeregt über die Folgen der Bundestagswahl, die anstehende Berlin-Wahl, die „Innere Sicherheit“ aber auch „Integration“ und „Rassismus“. Moderiert wurde das ganze von Felix von der Redaktion Was Geht?! des Outreach_Jugendradios . Im Anschluss an die Statements der Jung-PolitikerInnen kam auch das Publikum zu Wort und es entwickelte sich eine angeregte und spannende Diskussion.

Hier klicken und Ihr könnt die Veranstaltung – leicht gekürzt – anhören. Viel Spaß!

Gesendet am: 01.03.2006 (1:08)

0 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://outreach.blogsport.de/2006/04/16/das-nach-wahl-cafe-zum-nach-horen/trackback/

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.


Referer während der letzten 24 Stunden: