Geplante Eskalation?! Diskussion und Party im Bunker

Outreach_Jugendradio – monsta-cafe und Was Geht?! präsentieren:

Diskussion & Party

Geplante Eskalation?!

Bushido hat keine Sympathien für schwule Golfspieler. Aggro Berlin ist stolz auf Fler, weil der stolz auf Deutschland ist. Zwei der bekannteren Ausfälle des „deutschen HipHop“. In der Diskussion soll es um Nationalismus, Sexismus, Homophobie, Rassismus und Antisemitismus im HipHop gehen. Es soll den Fragen nachgegangen werden, was tun? – und – was gibt’s da noch außer Bushido, Aggro und Fler?!

Es diskutieren mit…

Turn it Down – Forum für Musik/Kultur/gegen Rechtsrock

Soundforum Radio – Outreach_Jugendradio

culture-on-the-road – Archiv der Jugendkulturen e. V.

Hip Hop Partisan (angefragt)

KiJuKuZ/Alte Feuerwache/camp:cypha

Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin (mbr)

Freitag, 31. März 2006 um 19.00 Uhr im Bunker/Lankwitz
Malteserstr. 74 – 100, Berlin-Lankwitz

www.outreach-bunker.de – www.outreach-jugendradio.de

…und im Anschluss…

…fette Party – camp:cypha – Freestyle Rap Session – DJ 8 – DJ Fiks – and more!

…und im Radio am 6.4. ab 18.00 im OKB (Kabel 92,6//Antenne 97,2)

2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://outreach.blogsport.de/2006/03/13/geplante-eskalation-diskussion-und-party-im-bunker/trackback/

  1. das war ja mal ne starke veranstaltung. hätte ich wirklich nicht erwartet. weiter so. ich komme wieder. keine frage!!!

    Comment von me. — 4. April 2006 @ 13:20

  2. alt aber noch immer lesenswert:
    fear of a kanak planet. von murat güngör und hannes loh.

    und im übrigen was gibts zu texten wie von sido „muschi nass, titten raus, alles so wie du es brauchst“ noch zu diskutieren ob das wohl frauenfeindlich sein könnte?!

    grüße – und viele weitere solche veranstaltungen. hat spass gemacht.

    Comment von theo — 5. April 2006 @ 10:48

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.