Bushido ohne Ende

Mal wieder ein Zeitungsartikel über Bushido. Diesmal in der Wochenzeitung Jungle World. Der Autor und DJ Günther Jacob fordert, die Kritik an Sexismus und Homophobie vom Ressentiment gegen die Underdogs stärker zu trennen. Aber lest den Artikel in der Jungle World selbst!

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://outreach.blogsport.de/2006/01/26/bushido-ohne-ende/trackback/

  1. Echt ein guter Artikel, der endlich mal die komplexen Hintergründe und Widersprüchlichkeiten (an)deutet. Ist nur leider häufig eine Spur zu spartenspezifisch und fremdwörtereich, also schlicht schwer (bis teilweise un-) verständlich. (Was aber bei dem Thema auch kaum anders möglich ist, ohne einen tausendseitigen Roman zu schreiben, denke ich. Da ist es wahrscheinlich effektiver, sich mit den entspr. Leuten direkt auseinander zu setzen und sich ihre Texte komplett anzuhören – aber auch anstrengender, wenn nicht gar gefährlicher…)

    Grüße

    Miro

    Comment von Miro — 29. Januar 2006 @ 21:47

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.