Wanted: Bands & KünstlerInnen

Bands & KünstlerInnen gesucht!!

Der BUNKER bietet jungen Bands & KünstlerInnen ab Februar die Möglichkeit im Café aufzutreten bzw. sich zu präsentieren. Wer interessiert ist – kann sich gerne im BUNKER melden!

BUNKER
Malteserstr. 74-100
12249 Berlin

mail to: outreach-bunker@gmx.net
fon: 030-77209622

6 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://outreach.blogsport.de/2006/01/12/wanted-bands-kunstlerinnen/trackback/

  1. ich kann nur blockflöte. und das ganz schlecht. darf ich mitmachen?!

    Comment von magda — 16. Januar 2006 @ 21:57

  2. ja – virtuose blocklöte auf punk ist tolll

    Comment von schlurchi — 18. Januar 2006 @ 12:10

  3. tust du mich begleiten liebeR schlurchi? vielleicht an der triangel?!

    Comment von magda — 19. Januar 2006 @ 09:46

  4. hm – triangel sollte ich in der schule auch immer spielen, weiß nicht, ob ich das noch kann – so ein anspruchsvolles instrument… aber den pippi langstrumpf-song auf der blockflöte, den kann ich bestimmt noch! sonst ist mir bestimmt alles entfallen…

    Comment von schlurchi — 19. Januar 2006 @ 14:06

  5. isch kann mozart auf triangel rappen. cool was?!

    Comment von udo — 20. Januar 2006 @ 17:36

  6. wer ist isch?!

    Comment von frida — 22. Januar 2006 @ 19:52

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.


Referer während der letzten 24 Stunden: